Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Start der Schwimmausbildung nach den Herbstferien

Veröffentlicht: 20.10.2021
Autor: Jan Laibach

Es ist so weit, nach den Herbstferien können wir endlich wieder im vollen Umfang mit der Schwimmausbildung beginnen. Nachdem wir im Anschluss an die  Sommerferien nur mit einem eingeschränkten Betrieb starten konnten geht es jetzt für alle wieder richtig los. Sie möchten Ihr Kind zu einem Schwimmkurs anmelden oder vielleicht sogar selber zum Schwimmen kommen kein Problem. Die Anmeldung zu allen Kursen ist hier auf unserer Internetseite ganz einfach möglich. Besonderheiten gibt es in der  Anfängerschwimmausbildung und in den Bronze Kursen. Für die Anfängerschwimmausbildung melden Sie Ihr Kind bitte auf der Warteliste an. Wenn ihr Kind schon schwimmen kann und in einen Bronze Kurs möchte muss es einmal bei uns vorschwimmen. Die Anmeldung zum nächsten Vorschwimmen erfolgt ebenfalls im Anmeldebereich hier auf unserer Homepage. Sollte Ihr Kind schon vor Corona in der Anfängerschwimmausbildung oder in einem Bronze Kurs gewesen sein und noch nicht wider mit dem Training begonnen haben wenden Sie sich bitte per Mail an uns info@haan.dlrg.de
Sie wollen sich oder Ihr Kind zu einem Kurs anmelden, aber Sie sind noch kein Mitglied? Gar kein Problem! Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus, und schicken dies per Post oder Mail (Scan, kein Foto) an unserer Geschäftsstelle. Ihr Kind können Sie dann trotzdem schon zum Kurs anmelden.

DLRG OG Haan e.V.
Jägerstraße 8