Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sportlerehrung 2024

Veröffentlicht: 27.11.2023
Autor: Maike Laibach

In diesem Jahr wurden Mitglieder unserer Ortsgruppe bei der Sportlerehrung der Stadt Haan geehrt.

Die Stadt Haan hat in Zusammenarbeit mit dem Sportverband Haan auch in diesem Jahr wieder verdiente Sportler ausgezeichnet. Timo Reiter von der DLRG Haan bekam die Auszeichnung für seinen Einsatz im Rettungssport. Seit über 10 Jahren richtet er die Bezirksmeisterschaften mit seinem Kampfrichterteam in Haan aus. In diesem Jahr ist es ihm gelungen, auch 2 eigene Jugendmannschaften in der AK 12 an den Start zu bringen. Unterstützt von Isabell Rentrop wurden die Mädchen Bezirksmeister und die Jungen schafften Platz 3. Bei den Landesmeisterschaften wurden die Mädchen 9.. Isabell Rentrop, Bela Brandstätter und Lothar Mixa erreichten bei Bezirks-, Landes- und Deutschen Meisaterschaften in Einzelwettbewerben vordere Plätze.

Marketing