Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuer Vorstand

Veröffentlicht: 27.11.2021
Autor: Maike Laibach

Am Dienstag den 16.11.21 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Haan, erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie, wieder in den Schulungsräumen statt.
Im Rahmen der Versammlung wählten die Mitglieder der Ortsgruppe einen neuen Vorstand. Vorsitzender wurde erneut Jan Laibach mit seinen Vertretern Timo Reiter und Karl Werner Laibach. Im weiteren Verlauf wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im der Ortsgruppe Haan geehrt. Besonders zu erwähnen sind die Ehrungen von Andreas Klump und Siegfried Walter für ihre 40 Jährige treue Mitgliedschaft.

Auch unser Jugendvorstand hat sich neu aufgestellt. Unsere Jugend wird nun von Lena Sternberg und Samantha Traba vertreten.

Marketing