Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haan e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Ausbildung, Einsatz

Beitragserhöhung

Veröffentlicht: 05.12.2021
Autor: Maike Laibach

Liebe Vereinsmitglieder,
wie bei Ihnen/Euch haben sich die laufenden Kosten für uns als Verein erhöht. Darüber hinaus, führt
die Ortsgruppe Haan jährlich auf jeden Mitgliedsbeitrag Abgaben an die übergeordnete DLRG
Gliederung ab, so dass von den derzeitigen Mitgliedsbeiträgen nur ein geringer Teil bei uns in der
Ortsgruppe verbleibt und somit der laufende Betrieb nicht mehr finanziell gedeckt werden kann.
Daher hat die Ortgruppentagung 2021 eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2022
beschlossen.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge verändern sich wie folgt:

alter Beitragneuer Beitrag
Kinder & Jugendliche21,00 €30,00 €
Erwachsene26,00 €40,00 €
Familien55,00 €80,00 €
Aufnahmegebühr5,00 €10,00 €

Die Abbuchung der Beiträge erfolgt via Lastschrifteinzug zum 15.02.2022.
Aufgrund dieser Erhöhung räumen wir Ihnen/Euch ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12.2021 ein.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jan Laibach
1.Vorsitzender der DLRG OG Haan e.V.

Marketing