Veranstaltung, Jugend, Ausbildung, Einsatz

Frau Wahlers Vorsitzende des Ausschusses für Bildung und Sport
DLRG Vereinsemblem
Frau Braun-Kohl von der CDU Haan

Dieses Jahr wird die DLRG Haan 50 Jahre alt. Um diesen Anlass zu feiern haben wir Anfang September einen Geburtstagsempfang veranstaltet.

Wir haben uns sehr über die zahlreich erschienenen Gäste gefreut.

Im besonderen haben wir uns über den Besuch von Bettina Warnecke, Bürgermeisterin der Stadt Haan, Frau Wahlers, Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Sport sowie Frau Braun-Kohl von der CDU gefreut. Diese haben es sich auch nicht nehmen lassen ein paar Worte an die Gäste zu richten.

Auf diesem Empfang wurden auch verdiente Mitglieder der Ortsgruppe geehrt. Ein besonderes Highlight war dabei die Ernennung von Heinz Küpper zum Ehrenvorsitzenden der Ortsgruppe.

Wir haben uns sehr über einen schönen Geburtstag gefreut und freuen uns auf weitere Jahre mit euch.