Aqua-Fit

Lust auf Bewegung im kühlen Nass? Wir halten Sie in Schwung!Der Aqua-Fit Kurs der DLRG Haan bietet Ihnen ein gezieltes Ganzkörpertraining im Flach- oder Tiefwasser mit und ohne Geräte (z.B. Schwimmnudel, Gurt oder Brett) für „Wasserratten“ oder die die es noch werden möchten.Dieses Training macht sich die physikalischen Eigenschaften des Wasser zu eigen, um während des Trainings Gelenke zu entlasten und schonend das Herz-Kreis-Laufsystem zu stärken, Kraft aufzubauen und die eigene Flexibilität, sowie Ausdauer intensiv zu steigern.Bei diesem Training kommen Sie ganz schön ins „Schwitzen“. Vergessen Sie deshalb nicht ausreichend vor und nach dem Sport zu trinken.

Wir freuen uns Sie im Kurs montags von 19-45-20:30 begrüßen zu dürfen!